am 20. März 2014
Mit Eastern ist das ja so eine Sache. Man liebt oder haßt sie. Ich bewege mich so dazwischen, da die Story manchmal Hanebüchen ist und oft genug auch immer wieder die gleiche Gechichte anders erzählt. Doch eingehen will ich bei diesem Film nur auf die 3D Fähigkeit und diese liefert er 100% ab. Von der ersten Sekunde an "erlebt" man diese ferne fremde Welt komplett in den eigenen Wände. Sehr, sehr gute Tiefenwirkung mit Popouts über den ganzen Film hinweg.
Absolute Kaufempfehlung für diesen tollen Film auf Blu-ray in 3D!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?