flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. November 2006
....und zwar nur eine Version von Natural Born Killers!

Es gibt zig verschiedene Versionen von Natural Born Killers! Selbst vom Directors Cut scheint es unterschiedliche Versionen zu geben! Eines haben Alle, bis auf Eine gemeinsam, sie sind entweder trotz FSK18 geschnitten, oder die Bildqualität ist grauenhaft!

Und geschnitten heißt, dass Oliver Stone über 140 Schnitte machen musste, um den Film überhaupt ins Kino bringen zu dürfen (trotz FSK 18)!!

Die einzig wahre Version welche es von Natural Born Killers gibt, ist die "3 Disc Deluxe Edition" als Dircetors Cut, hier stimmt auch die Bildqualität, soweit dies überhaupt möglich war, da ja viele Einstellungen mit einer Handkamera gedreht wurden und dass so als Effekt gewünscht wurde!

Leider verkauft genau diese Version Amazon nicht, warum ist mir unverständlich, schließlich kostet die "3 Disc Deluxe Edition" auch nicht viel mehr als diese hier!

Seit Neustem gibts auch noch den Directors Cut als einzel DVD zum Dumpingpreis (Gelber Schriftzug "Natural Born Killers" auf roten Grund und darunter sind vier der Hauptdarsteller in vier Spalten abgebildet) ich würde aber die Deluxe vorziehen!

Wer die einzig brauchbare Version will, muss auf folgendes achten:

3 Disc Deluxe Edition + Directors Cut, Laufzeit 116 MINUTEN(<- entscheidendes Kriterium!!) und natürlich FSK 18! [Cover: Bild von Woody Harrelson, mit roter Sonnenbrille auf hellem Grund (wie bei dieser hier vorliegenden) <-- dass Alleine reicht aber nicht, es muss 3 Disc Deluxe Edition als Schriftzug über dem Kopf stehen!]

Hoffe ich konnte behilflich sein! Musste ich jetzt einfach loswerden, da ich selbst wie bekloppt recherchiert habe, bis ich endlich wusste, welche Version etwas taugt und welche man sich nicht antun sollte!
22 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?