Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, bin super zufrieden, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jive Bunny Kleid Rockabilly Stil mit herzförmige Ausschnitt, schwarz und Weiß mit Tupfen. Gr. 32-54 (Textilien)
Ich habe mich an der Maßtabelle orientiert und eine 20 bestellt entspricht einer 50 und das Kleid sitzt super. Ich musste nichts zurechtrücken oder nähen. Nach den Bildern hatte ich die Befürchtung, dass die Oberweite herausfallen könnte aber dem war nicht so. Ich habe im Internet nach einem Kleid in diesem Stil in meiner Größe gesucht und dieses war das mit Abstand günstigste Model. Ich finde den Stoff auch nicht billig, es ist einfach reine Baumwolle, dadurch etwas knitteranfälliger als hochmoderne Synthetikstoffe, aber ich mag es gerne natürlich und atmungsaktiv.
Für mich perfekt und den anderen Hochzeitsgästen hat es auch sehr gut gefallen.
Dafür würde ich auch wieder aus dem UK bestellen.

[Abbrechen]