Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ganz viel Power für Unterwegs!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Smart 10000mAh Powerbank Externer Akku Portable Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Personal Computers)
Ich habe diese Power Bank jeden Tag bei mir, da ich viel unterwegs bin und mein iphone 4s doch 2 mal geladen werden will. Ich musste vorher immer darauf achten das ich den Akku voll lade oder ein Ladekabel dabei habe. Das war mir zu blöd und hat nicht immer geklappt. Also hab ich einfach mal diese Power Bank bestellt und kann es nur empfehlen. Letztens auf einer Geschäftsreise hatten meine Kollegen das Problem das der Akku gleich leer ist und hatten gesehen das ich mein Handy in der Tasche lade. Auf die Frage ob Sie auch mal schnell aufladen dürfen, sagte ich natürlich Ja. Die fanden es klasse das 2 gleichzeitig laden konnten, während der Busfahrt sogar noch!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]