find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. September 2010
P hänomenale Stimmen und Klänge sorgen für
A ußergewöhnliche Emotionen, Verzauberung und Bann -
R aum für die Seele, Raum für das Herz.
A lle Töne zusammen schaffen
D as Wunder des Himmels auf Erden,
I nnig, atmosphärisch, kraftvoll.
S chwerelosigkeit der Empfindung, Gefühle der
U rsprünglichkeit und des Glücks - höre Dich
M itten in Dein Paradies hinein! PARADISUM!

Schon das Album GÖTTERFUNKEN war unglaublich, ein Gedicht für die Ohren, für das Herz und die Seele! Göttliche Musik! Marshall & Alexander verstehen es zu berühren, mit Ihren Stimmen, mir Ihrer Musik... wundervoll!! Ich freue mich sehr auf die Top Ten des Himmels II, ich freue mich auf PARADISUM!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?