flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. Oktober 2011
Ich habe dieses Buch gelesen und war wirklich begeistert. Es ist total faszinierend, wie unser Körper unser ganzes Leben, unsere Gefühlslagen und Stimmungen beeinflusst. Und ebenso faszinierend ist es umgekehrt, wie unsere Stimmungen und Erfahrungen die Körperhaltung beeinflussen.
Das Buch ist wunderbar leicht und locker geschrieben. Den Autorinnen ist es absolut gelungen, wissenschaftliches Wissen so unterhaltsam zu verpacken, dass das Lesen Spaß macht und man trotzdem gleichzeitig eine ganze Menge über den Körper lernt. Durch die Interviews mit verschiedenen Spezialisten erhält man dabei auch noch Expertenwissen aus erster Hand. Besonders gut gefallen haben mir die verschiedenen kleinen Körperexpeditionen. Sie bewirken wahre Wunder und sind so beschrieben, dass sie total einfach nachzumachen sind. Super finde ich auch, dass die Autorinnen viel von dem, was in dem Buch beschrieben wird, selbst ausprobiert haben und Erfahrungsberichte darüber schreiben. Dadurch bekommt das ganze Buch sehr viel Leben und wird schön anschaulich.
Also mein Fazit: Auf alle Fälle lesen!!! Das Buch ist für alle zu empfehlen, die mehr über unser Wunderwerk Körper erfahren wollen. Einfach lesen und fühlen, wie positiv es wirkt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?