Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.0 von 5 Sternen Was ist das?, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: die kopierte jesus (Kindle Edition)
Da hat jemand eine gute Idee..............und macht NICHTS daraus! Aber auch gar nix!
Meiner Meinung nach sind die weiterführenden Ideen genau so auf der Strecke geblieben wie jegliches schriftstellerische Talent. Ich bereue jede Minute die ich geopfert habe.
Ein Stern für die Idee. Null Sterne für den Rest.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.05.2013, 13:38:14 GMT+2
Nordlichter meint:
Ich danke für die kritische Beurteilung. Kritik ist prinzipiell wertvoll, allerdings nicht, wenn sie so nichtssagend und unsachlich begründet ist. Der Rezensent wirkt persönlich betroffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2013, 11:32:46 GMT+2
Peter meint:
Ich kann nicht nachvollziehen wieso meine Kritik als nichtssagend und unsachlich beurteilt wird, da ja die vorrangegangene Empfehlung und 4 Sterne Bewertung nicht mit einem entsprechenden Kommentar versehen wurde. Sorry, aber wenn meine Kritik nichtssagend und unsachlich ist, dann ist es die genannte "positive" 4 Sterne Bewertung auch.
Und persönlich betroffen bin ich natürlich, da meine Zeit in Anspruch genommen wurde.

Peter

Ort: Weil am Rhein, Deutschland