find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Februar 2012
Hatte mir die Jacke bei einem anderen Versand in Größe XL bestellt(war da die größte Größe). Trage normalerweise 44/46 mit relativ großer Oberweite (85D) und strammen Oberarmen. Dieses XL ist aber definitiv nur eine enge 40/42!
Kam kaum mit den Armen rein, da haben die Schultern schon gespannt und ich trug nur ein ganz dünnes T-Shirt, Arme nach vorne strecken war unmöglich. Oberweite habe ich auch nicht untergebracht, dafür wäre sie sicher am Bauch zugegangen, wenn ich mich getraut hätte, die Arme richtig vorzustrecken. Musste das gute Stück leider zurückschicken.
Die Jacke ist ziemlich schwer und von außen nicht wirklich flauschig, aber innen ganz angenehm. Hatte sie aber auch nur ganz kurz an. Kann mir auch vorstellen, dass sie ziemlich warm hält, allerdings für alles jenseits der null Grad doch etwas zu dünn. Die Knöpfe waren fest angenäht, gingen beim ersten Öffnen sehr schwer (zumachen musste/konnte ich sie ja leider nicht). Die Taschen an der Seite sind weniger zum Händereinstecken gedacht, sie sind viel zu gerade aufgenäht. Aber dafür sind die Ärmel angenehm lang, sodass man die kalten Hände bequem reinziehen kann. Außerdem sind die Brusttaschen etwas unvorteilhaft, da sollte man nichts reinstopfen. Super ist die riesige Kapuze, die man sich wirklich tief ins Gesicht ziehen kann.
Im Großen und Ganzen für den Preis sicher ein modisch einwandfreies Stück, die Größenangabe ist aber wirklich lächerlich, was einen Punktabzug bedeutet. Werde es aber vielleicht doch noch mal wagen und hier die XXL bestellen, da mir die Jacke wirklich gut gefallen hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?