am 11. April 2013
Leider habe ich mein gutes Plantronics M50 verloren und da ich viel unterwegs bin, war gezwungen mir ein neues Headset zu kaufen. Da ich sehr zufrieden war mit dem M50 und der Preis des M50 von 27 Euro bei Kauf bis zu 70 Euro heute anstieg, kaufte ich mir ein M55. Die erwies sich leider als Fehler.
Zu Anfang lief alles ganz gut. Die angegebene Sprechzeit von 11 Stunden kann ich nicht bestätigen. Nach ca. 9 Stunden ist Schluss. Dies ist aber immer noch eine sehr gute Zeit. Nach und nach begannen dann die Macken. Die Reichweite verkürzte sich, die Verständigung wurde schlechter, Gespräche wurden einfach gekappt bis hin zum völligen Versagen des Headsets. Auch die Stabilität des Gehäuses lies nach.
Das Gerät ist jetzt seit 4 Wochen weg. Händler Lets Sell! lässt sich Zeit. Emails werden erst Tage später beantwortet. Gerät ist zum Hersteller unterwegs sagt man. Auf Vertragsauflösung und Geld zurück antwortet Lets-sell gar nicht. Tolle Firma.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?