Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen so lustig kann Alltag sein, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Zwei, drei, vier: Wie ich eine Familie wurde (Broschiert)
Der Autor Maximilian Buddenbohm erzählt in seinem Buch "Zwei, Drei, Vier - Wie ich eine Familie wurde" über sein Leben mit Frau und Kindern, die Schwierigkeiten des Zusammenlebens, die Gegensätze von Nordostwestfalen und Hamburgern und den unvorhersehbaren Alltag, den ein Leben mit Kleinkindern so mit sich bringt. Das alles wird mit sehr viel Witz rübergebracht. An vielen Stellen des Buches erkennt man sich wieder und es wäre vielleicht angeraten im eigenen Leben auch mal ein bisschen mehr Humor zu beweisen. Ich habe das Buch meiner Familie vorgelesen und wir haben schon lange nicht mehr so viel gemeinsam gelacht.

Das Buch ist mehr oder weniger eine Ausarbeitung der Artikel des bekannten Blogs des Autors. Die Herzdamengeschichten haben im Internet bereits eine Menge Leser. Trotzdem rentiert es sich das Buch zu kaufen, es werden Zusammenhänge klar, die sich einem aus einzelnen Blogposts nicht unbedingt erschließen. Das Buch liest sich flüssig und wenn man nicht aufpasst, bleibt man dran bis zum Schluss. Für mich hätte es auch gerne doppelt so lang sein dürfen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Bickenbach