Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Mitten ins Herz, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wo fängt dein Himmel an? (Audio CD)
Vor dem Kauf kannte ich nur "Wo fängt Dein Himmel an" als Textzeile und Melodie. Google gab mir dazu einen Namen und Amazon die Musik. Es ist mir lange nicht passiert, dass mich eine komplette CD so mitten ins Herz getroffen hat. Ich hatte sie mir für eine längere Autofahrt mitgenommen und anders als sonst raste ich nicht Vollspeed ans Ziel, sondern bremste mich diese wunderschöne Musik auf ein harmonisches Tempo, ließ Ruhe einkehren. Es ist natürlich eine Geschmacksfrage, ob man melancholische Musik mag, aber sie ist nicht traurig und macht nicht traurig, an vielen Stellen muss man schmunzeln, und die Melodien sind so schön, man möchte sie umarmen. Wer z.B. Clueso mag, wird Philipp Poisel lieben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]