find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Februar 2014
Das Problem mit den Produkfälschungen ist hier, dass verschiedene Händler dieses Produkt immer unter dem gleichen Titel anbieten und Amazon die Produktbewertungen zusammenfasst. Aus den Bewertungen ist leider nur zu erkennen, dass es sich auf das Produkt bezieht, aber nicht von welchem Händler der Bewerter das Produkt erworben hat.

Ich glaube, weil sicher kann man sich ja nie sein, dass ich ein Originalprodukt erworben habe.
Ich habe das Ladekabel mit verschiedenen Smartphones und Tablets getestet.
Das Netzteil wurde weder übermäßig warm noch gab es Töne von sich.
Alle Anschlüsse sitzen fest.

Nachdem Amazon in den Richtlinien dieses vorschreibt:

Beschreiben Sie nicht Ihre Erfahrung mit dem Händler oder dem Versand (Sie können dies unter amazon.de/feedback durchführen).

ist es wohl leider nicht zulässig, dass ich hier schreibe, von welchem Versender ich das Produkt erworben habe.
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?