am 6. Februar 2012
Kurzerhand: Das Gameplay ist FANTASTISCH und der Storymodus ist unglaublich spannend! Ich habe bei Star Wars 3 die wohl unterhaltsamsten und vor allem eben spannendsten Boss-Kämpfe aller Zeiten erlebt!
Meine Eindrücke von dem Spiel sind noch extrem frisch - ich hab soeben die letzte Storymission beendet.

Toll, dass es ein separates Ende hat!

Das Spiel ist natürlich etwas arg kurz, aber mega unterhaltsam. Der Zweispielermodus ist auch cool. Insgesamt sind es einfach unglaublich gute Lichtschwertduelle, die man hier geboten bekommt.
Schade ist, dass der Schwierigkeitsgrad extrem variiert. Man läuft relativ problemlos durch ein ganzes Level und muss dann einen Boss 20 mal versuchen. Wenn man mal öfters was versuchen muss, ist das natürlich nicht schlimm, aber wie gesagt, die Schwierigkeitsstufe ist einfach einen Tick zu unterschiedlich. Für Mace Wendu hab ich ungefähr 30 Versuche gebraucht, für ein Bossduell mit gleich ZWEI Jedis nur einen einzigen.

Mein ganz ganz ganz großes Manko ist folgendes: Yoda ist leider NUR in EINER Bonusmission spielbar!!

Man bekommt 8-9 Kämpfer für den Duellmodus, darunter 2 Jedi, die kein Mensch kennt und Obi-Wan einmal in jung und einmal in alt - aber kein Yoda?! UND kein Imperator :/
Dabei kämpfen Yoda und der Imperator sogar im Film gegeneinander!!!
Kann eigentlich nicht sein, dass die beiden fehlen.

Das Spiel wär RICHTIG episch, wenn es die ganze Trilogie abhandeln würde.
Für die Episoden I und II fehlt soweit ich weiß ein gutes PS2 Action Spiel. Zumindest von diesem Kaliber.

Wegen einigen Kleinigkeiten (die Grafik ist auch für damalige Verhältnisse nicht bombig, aber okay) verschenkt das Spiel sein GANZ großes Potenzial.

Ein Spiel von DEM Kaliber mit DEM Gameplay und DER Spannung mit etwas mehr Umfang und spielbaren Charaktern wie Darth Maul, Qui Gon Jinn und Yoda wäre eins der besten PS2-Spiele aller Zeiten geworden.
SO ist es nur das Spiel mit den besten Lichtschwertkämpfen ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?