find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juli 2012
Nachdem die Inbetriebnahme und Grundreinigung (unter Verwendung der beiliegenden Reinigungsdisk, gründliches Ausspülen aller herausnehmbaren Teile) nach Anleitung durchgeführt wurde war der Kaffee-/Kakaogeschmack eine einzige Enttäuschung. Die mit dieser Maschine erzeugten Warmgetränke schmecken ungeniessbar nach verbrannten Kunststoff. Der Reinigungsvorgang wurde schon x-mal wiederholt und wir haben schon etliche Kapseln vergeudet in der Hoffnung, dass der Kunststoffgeschmack vergeht. Wir werden es noch einige Male versuchen und die Maschine dann zurückschicken, wenn es nicht besser wird.

Mein Eindruck: das Gerät wurde unter Verwendung billigster Materialen hergestellt, die den Anforderung an Brühdruck und -Temperatur nicht gewachsen sind. Ich kann das Gerät daher in keinster Weise weiterempfehlen.

Falls jemand einen Tipp hat, wie man dem Problem entgegenwirkt bin ich im jeden Kommentar dankbar. Googelt man nach "Tassimo Kunststoffgeschmack" findet man einige Forenbeiträge von Kunden, die das gleiche Problem haben. Es scheint also kein Einzelfall zu sein. Um so mehr wundern mich die Rezensionen der Kunden, denen der Kaffee aus dieser Maschine schmeckt. Vielleicht habe ich auch nur ein defektes "Montagsgerät" erwischt.
77 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?