Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Sound, 24. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Der Erwerb dieser Lautsprecherkombination für den i Pod war wirklich kein Fehler. Wenn man bedenkt, dass es früher hieß. je größer die Lautsprecher um so besser die Resonanz und Klangfülle so kann man dies wirklich mittlerweile als absolut unsinnig betrachten.
Die Klangfülle dieser Boxen ist einfach traumhaft egal ob man im Badezimmer beim Duschen oder auf dem Balkon in der Sonne die Musik geniessen möchte.
Sogar auf meinem Balkon, der leider an einer Hauptverkehrsstrasse liegt und dementsprechende Hintergrundgeräusche bietet, hatte ich das Gefühl. dass die Violinen aus der einen Ecke und das Saxophon aus der anderen des 6m langen Balkons zu mir herdrangen.
Ich kann den Erwerb nur empfehlen und denke, das mir jeder Recht geben wird.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]