flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. September 2010
dieses hörbuch war das erste seiner art, dass ich mir für meine langen autofahrten gekauft habe. super idee für die autobahn. im stadtgebiet lenkt es zu sehr ab. :-)
der inhalt ist sehr lustig und erfrischend, außerdem durchaus auch lehrreich in sachen bibelauffrischung. die sprecherin hat ein sehr angenehme und ansprechende stimme. anfangs war mir die tatsache ein buch vorgelesen zu bekommen fremd, aber dass man dadurch wertvolle zeit im auto sinnvoll und durchaus auch entspannend nützen kann finde ich genial!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?