Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen Rekorder rekordet nur manchmal, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic DMR-EH545EGK DVD-Rekorder mit Festplatte 160GB (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Sollte eigentlich einfach sein: man markiert eine Sendung im EPG und die wird dann aufgenommen. So weit zur Theorie. In der Praxis versucht der Rekorder am Nachmittag die Guide-Daten zu laden und macht dann erstmal garnichts mehr außer stundenlang Strom verbrauchen, d.h. er nimmt trotz Programmierung nicht auf. Durch manuelles Ein/Ausschalten läßt sich das zwar wieder beheben, aber zumindest für mich wird der Rekorder seinem Namen damit nicht gerecht. Ich weiß nicht, ob es an meiner Leitung liegt (Kabelnetz in Kiel) - auf jeden Fall scheint es ein Softwareproblem zu sein.

Im Übrigen wäre ich mit dem Teil gut zurecht gekommen (ist mein zweiter Panasonic Rekorder). Die Menüs sind etwas komisch geraten, aber mit dem Handbuch kommt man irgendwann schon dahin wo man will. Wenn er denn funktioniert hätte, wäre es ein gutes Gerät mit 5 Sternen gewesen - da bei mir die Hauptfunktion nicht funzt ist es für mich nur ein einsterniger Elektroschrott, für den ich Gott-sei-Dank ein Rückgaberecht habe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]