Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 3. Mai 2014
Ich schreibe ungern lange Rezessionen.
Und fünf Sterne vergebe ich nur für aussergewöhliche Leistungen.
Dieses Buch hat seine 4 Sterne verdient. Es ist trotz des schwierigen Themas "leicht" zu lesen, man erkennt viele Muster aus der eigenen Kindheit wieder, man sieht, dass man nicht allein ist, aber auch wie traumatisierte Menschen über Generationen ( zumindest zwei) negativen Einfluss haben.
Das ist dan auch für Kindeskinder interessant.
Ich werde es meinen Kindern und Nichten/Neffen schenken. Zum besseren Verständnis ihrer Eltern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?