Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll - hoffe auf mehr davon, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Band from Rockall (Audio CD)
Das Herzstück von Runrig, die Brüder Calum und Rory MacDonald, haben mit ihrem Soloprojekt ein Werk geschaffen, das mich stark an frühere Runrigzeiten erinnert. Und zwar genau an die Zeit, in der ich der Band, bis heute, so rettungslos verfallen bin. Ist also klar, dass mir bei dieser CD das Herz aufgeht. Schon immer ist es Rorys Stimme gewesen, die mich am meisten berührt und Runrig dieses ganz besondere "Runrigfeeling" verliehen hat. Deshalb kann ich diese CD nur lieben. Alle Songs sind wundebar eingängig, lassen mich träumen und wecken eine Sehnsucht bei mir, wie es sonst eben nur bei Runrig der Fall ist. Hier bleiben die Songs in ihrem Ursprung erhalten, ohne durch den Einfluss der anderen Bandmitglieder aufgepowert zu werden. Besonders habe ich mich gefreut, dass wir mal "For The Love Of Alison" zu hören bekommen. Der Song ist ja schon im Runrig Songbook zu finden und einfach wunderwunderschön. Ich kann die CD nur wärmsten empfehlen und fänd's toll, wenn die Beiden dieses Projekt parallel zu Runrig auch noch weiterführen würden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: NRW Deutschland