Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantastik AG: Ein Epos aus den Fernen Ländern (Broschiert)
Ich habe das Buch aufs Geratewohl ausgesucht und war echt überrascht wie gut es war. Der vom Autor verwendete Humor ist einfach herrlich.
Vergleiche mit anderen Autoren wie Walter Moers oder Terry Prattchet finde ich nicht notwendig. Herr Oldenburg hat seinen eigenen Schreibstil.
Die Ideen der Geschichte haben mich sehr angesprochen. Natürlich wird auch hier die Fantasywelt nicht neu erfunden. Aber das finde ich überhaupt nicht negativ. Es kommt ja drauf an was man draus macht. Und mir hat die gestaltete Geschichte sehr sehr gut gefallen.
Zum Inhalt haben andere Rezenten bereits genug geschrieben, daher erspare ich mir diesen Part.
Ich kann für dieses Buch nur eine klare Leseempfehlung aussprechen. Hoffentlich gibt es die auf der letzten Seite so schön angekündigte Fortsetzung wirklich! :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]