flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 12. Januar 2013
Habe lange überleg wie ich den kleinen Spickzetteln in meiner Küche "Herr" werden kann und da kam mir die Idee mit der Tafelfolie.
Ich bin total begeistert, erstmal natürlich wie immer schnelle Lieferung von Amazon.
Das anbringen sollte man schon zu zweit machen, da sonst Luftblasen entstehen können.
Wir haben die Folie an den Kühlschrank geklebt und nutzen sie nun täglich. Man kann super auf ihr schreiben und auch problemlos alles wieder abwischen.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink