am 3. März 2013
Wir haben uns diese zusätzlichen Trommeln direkt mit dem Gemüseschneider-Set bestellt. Gestern gab es dann die ersten Salate... und wir waren total begeistert. Egal ob Karottensalat, Gurkensalat, Zucchinisalat oder auch Rettichsalat: Wir haben einfach mal die unterschiedlichen Trommeln ausprobiert (für den Karottensalat z.B. die feinste Trommel)... und es war genau so wie wir es uns erhofft hatten. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir die Salate fertig und alle Teile auch gespült. Der Tipp mit dem Speiseöl auf dem Küchenkrepp aus den anderen Bewertungen half auch bei uns gegen die Karottenfarbe. Danke an der Stelle.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?