Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

1.0 von 5 Sternen Ich kann nur warnen!, 28. Januar 2013
(Die Rezension bezieht sich auf die 40 days diet Kapseln.)

Nicht mal 0 Sterne hat dieses Produkt verdient. Es ist grob fahrlässig so ein Produkt überhaupt auf den Markt zu bringen, denn die Kapseln enthalten Synephrin.

Der Stoff wird aus der Bitterorangenschale gewonnen und ist chemisch und in der Wirkung ähnlich wie Ephedrin.
Schreiben die Verbraucherzentrale NRW und auch das Niedersächsische Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit. Beide Institutionen warnen ausdrücklich vor Synephrin und Ephedrin und heftigsten Nebenwirkungen.
Es wird darauf hingewiesen, dass ephedrinhaltige Produkte in Europa und in der USA verboten sind! Ephedrin steht zudem auf der europäischen Dopingliste.
Sowohl Ephedrin als auch Synephrin werden beim Drogenschnelltest als Amphetamine nachgewiesen. Kann einem nicht nur heftige Gesundheitsschäden verpassen, sondern auch noch den Führerschein kosten.

Ich schreibe mal meine Nebenwirkungen auf, die ich während meiner 21 tägigen Einnahme hatte:

starke Kopfschmerzen, Nervosität, Konzentrationsschwäche, tagsüber matt, nachts total aufgeputscht und Schweißattacken, Herzrasen, das jetzt am Ende so heftig war, dass mein Brustkorb bebte und ich das Gefühöl hatte der Brustkorb wird gesprengt. Seit 2 Tagen habe ich das Produkt abgesetzt, das Herzrasen ist etwas weniger geworden - aber NICHT weg!! Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt!

Meine Gewichtsabnahme? ca. 1 kg

Ist es das wirklich wert??

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar