flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 7. April 2008
Wer sich die DVD kauft, darf nicht erwarten einen mit Top-Material gefüllten Film zu erwarten. Ich habe wie schon mein Vorredner den Film im Internet gesehen und muss insofern zustimmen, dass man sich die DVD wirklich nur kaufen sollte, wenn man sich der Jackass-Crew verschrieben hat.
Die Stunts kommen nicht ganz an die von "Number Two" ran, aber sind dennoch sehenswert.

Es handelt sich hierbei ja auch nur um eine Resteverwertung, des zweiten Filmes. Da ich aber Fan der Jackass-Crew bin, werde ich mir die DVD definitiv zulegen, zudem ich auf diversen Seiten etwas von 90 Minuten Bonusmaterial gelesen habe!

Wer sich diesen "halben" Film kaufen will, kann ja noch warten bis der Preis sinkt und sollte dann ohne Bedenken zuschlagen können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?