Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Maus für den mobilen Einsatz auf vielen Oberflächen!, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Wie bei amazon üblich war die Lieferung und das ganze logistische wiedermal super, super schnell,super verpackt, also... Super !
Zum Produkt selbst lässt sich folgendes sagen,dass zunächst die Verarbeitung gut ist(naja gut beim Batteriefach sieht man etwas von der inneren Elektronik,aber egal).
Die Maus ist ziehmlich leicht,was eigentlich für mobile Einsätze ganz praktisch ist,desweiteren ist sie klein,aber nicht zu klein, also alles für den mobilen Einsatz!
Was auch gut ist,man steckt den Empfänger einfach rein und fertig, die Maus wird sofort erkannt... man braucht keine zusätzliche Software zu installieren.
Ich habe mir die Maus hauptsächlich für meinen Laptop, den ich an der Uni benutze, gekauft und sie funktioniert sogar auf den verschiedensten Oberflächen(von Holz bis Metall über Plastik).
Alles in allem finde ich die Maus sehr gut und zwar besonders für den mobilen Einsatz.

[Abbrechen]