am 18. August 2011
Ich habe schon lange nach Grit-It Artikeln in Deutschland gesucht. Da ich schon viel über dieses System auf amerikanischen Seiten gelesen habe, mir die Versandkosten direkt vom Hersteller nach Deutschland jedoch zu hoch waren, bin ich froh, dass zumindest einige Artikel nun hier vertrieben werden. Ich hoffe, es kommen bald auch weitere Artikel dazu, denn die Grid-Its gibt es in vielen verschiedenen Variationen.

Das System ist sehr simpel jedoch auch sehr funktionell. DIe Grundplatte auf der die anti-rutsch-Gummibänder befestigt sind, ist sehr stabil. DIe Gummis haben ebenfalls eine hochwertige Qualität und machen nicht den Anschein, als würden sie schnell ausleiern bzw reißen.

DIe Möglichkeiten sind quasi unendlich. Ich habe jetzt erstmal meine ganzen Kabel und Adapter in meiner Tasche damit geordnet und diverse Kleinteile im Auto damit aufgeräumt. Da ich jetzt aber in der praxis noch überzeugter von dem Grid-It System bin, werde ich mir noch weitere zulegen und mir noch weitere Möglichkeiten überlegen etwas Ordnung zu schaffen....

Schwerstens zu empfehlen, besonders denen, die so wie ich viele Gadgets, Kabel und sonstigen Kleinkram mit sich rumtragen!!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink