am 5. November 2013
super Aufgebaut, sehr lehrreich und viele kleine Tipps ... und auch der Witz kommt nicht zu kurz, was das Anschauen eines "Lehr-/bzw. Lernvideos" sehr kurzweilig macht ... wenn ich die DVD mal durch habe, werde ich versuchen einiges umzusetzen und danach die DVD sicher nochmal anschauen müssen ... super auch, dass jedes Mal der komplette Ablauf beschrieben ist (von der Vorbereitung, über das Shooting bis zur Bildbearbeitung) ... echt eine super DVD!!! --> eine klare Kaufempfehlung von mir ...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink