3.0 von 5 Sternen OK, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Perfect Elvis Presley Soundtrack Collection (Audio CD)
Leider sind auf 10 der 20 CDs die digitalen Datenträgerinformationen nicht durch alle MP3 Konvertierungsprograme erkennbar. Im Booklet ist bei der CD "Follow that Dream" ein kleiner Fehler: "A Whistling Tune" ist doppelt gedruckt (Pos 4. und 12.), aber natürlich nur einmal auf der CD enthalten. Ansonsten eine ordentliche Box für den Preis und für Elvis-Einsteiger durchaus zu empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.01.2014 15:23:10 GMT+01:00
alaskaguy meint:
Danke für die Info, aber was sind denn "Datenträgerinformationen"? Sind die Covers nicht dem Original nachempfunden? Dann würden doch alle Lieder hinten draufstehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 16:14:51 GMT+01:00
Napoli meint:
Stimmt, wenn man aber die Titel auf MP3 umsetzen will, erscheint nur: "Titel 1", "Titel 2" usw. Mann muss also die Titel für seinen mp3 player vom cover abschreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 16:38:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.01.2014 17:27:23 GMT+01:00
alaskaguy meint:
Ach so! Das meinten Sie. Danke sehr für die schnelle Antwort.

Veröffentlicht am 03.01.2014 18:01:32 GMT+01:00
Datenträgerinformationen sind vorhanden. Man muss nur vor dem Umwandeln die CD-Informationen von der CD (hinterlegter CD-Text) einlesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 18:17:52 GMT+01:00
Napoli meint:
Na ja, und genau diesen hinterlegten Datenbestand hab ich bei 10 der 20 CDs nicht gefunden. Ich versuchs halt nochmal... :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 19:01:22 GMT+01:00
Wenn ich ein oder zwei Beispiele ohne Datenbestand hätte, überprüfe ich dies auch gerne noch einmal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 19:15:35 GMT+01:00
Napoli meint:
Z.B. Speedway oder die "Viva Las Vegas" Zusammenstellung. Da finde ich keine Titel (Namen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2014 15:53:11 GMT+01:00
Napoli meint:
Hallo, habe jetzt eine Software gefunden, die den Datenbestand auf ALLEN CDs erkennt und die Bewertung natürlich entsprechend geändert. :-)