Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Ein Film, den man nicht vergisst oder vergessen soll!, 24. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas (DVD)
Ich habe diesen Film im Kino gesehen, und diesen Film hat mich so sehr beeindruckt, ich konnte es nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Sehr beeindruckend und ich denke, jeder sollte sich diesen Film ansehen, und nicht vergessen. Der Film basiert auf ein Wunder, der unter der ersten Weltkrieg geschene ist, und es ist wirklich ein Wunder, und zeigt allen, wie sinnlos Krieg eigentlich ist. Die Soldaten sehen, dass die "anderen" genau so sind wie sie selber. Sie verschaffen sich ein kleines Frieden auf dem Schlachtfeld. Die Stimmung im Film ist sehr schön, und ist einer von denen wo die Tränen fliessen. Es trifft einem direkt in der Seele. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Film zu sehen. Sie werden es nicht bereuen. Definitiv 5 Sterne, gerne mehr wenn es ginge...

[Abbrechen]

Ort: Hessen