find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Januar 2012
Mangels mir zusagender Alternativen habe ich mich nun doch entschlossen mir diese Hülle als Transportschutz für mein kindle zu kaufen.
Ich denke, die Hülle wird ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Mein erster Eindruck war sowohl von der Verarbeitung als auch von der Optik her positiv.
Den hier oft beschriebenen uangenehmen Geruch kann ich nicht nachvollziehen.

Bleibt als einziger Kritikpunkt tatsächlich die vollkommen verfehlte Preisgestaltung. Für mein Gefühl ist dieses Produkt definitiv zu teuer angesetzt.

Fazit: Zur Aufbewahrung und für den Transport eine vollkommen ausreichende Lösung. Leider eben ein wenig zu teuer...
33 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?