Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

4.0 von 5 Sternen Leider nicht passgenau fuer Samsung ES6300, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Flashstar TV Wandhalterung (Vollbeweglich, geeignet für 119cm - 165cm (47 - 65 Zoll)max. 45kg) Schwarz (Zubehör)
An sich ist es eine solide Halterung mit ordentlicher Wandstaerke, allerdings sollte man aufpassen, dass keine Anschluesse mit den unteren VESA Bohrungen in einer Linie liegen. Das habe ich bei meinem Samsung UE55S6300 leider erst nach der Montage bemerkt. So musste ich fuer den Stromanschluss ein Stück aus der unteren Querschiene feilen. Ebenso muss man diese rechts etwas kuerzen um die Sat/Antennen Anschluesse zugänglich zumachen. Deshalb ein Stern Abzug.
Die Bohrschablone mit integrierter Wasserwaage und die Wasserwaage an der Halterung selbst sind auch recht praktisch. Ich fand es allerdings etwas schade, dass die Schablone nur Löcher für die Bohrungen der oberen Schiene hat. Ich hab die Halterung dann einfach erstmal nur oben an die Wand geschraubt und die Halterung selbst dann als Schablone für die untere Wand benutzt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]