am 17. Oktober 2013
Es war für mich das 1. Mal, daß ich einen britischen Fantasie-Krimi gelesen habe.
Er hat mir gefallen. Manchmal musste ich sehr aufmerksam lesen, weil die komplizierten
Erklärungen in verschiedenen Situationen mit Themse Vater und Themse Mutter und deren
Flüsse-Kinder etwas anstrengend sind. Die Figur der Molly mit ihrer mystischen Art hat mir sehr gut gefallen
Für mich hätte es noch etwas spannender sein dürfen. Viele Rezensenten fanden den Humor gut.
Da muss ich leider passen. Ich lache zwar gern und leicht, hier jedoch fand ich nichts Lustiges.
Nach ein paar Büchern dazwischen werde ich sicher die Fortsetzung lesen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink