find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Juni 2010
Ich habe wirklich eine sehr hohe Toleranz für nicht ganz so gute Filme, aba das war eine Stunde meines Lebens die ich nicht mehr wieder bekomme. (1 Stunde, weil ich oft mit doppelter oder dreifacher geschwindigkeit vorgespult habe.)

- Die Geschichte komplett oberflächlich, und nicht nachvollziehbar (was ist der Sinn dahinter?).
Es ist so als würde sich ne deprimierte 10jährige als Märchenschreiberin versuchen.
- Die Charakteren sind bis auf eine (und das war eine Nebenrolle als Zoowächter), absolut nicht nachvollziehbare.
- Außerdem ist der Film durchzogen mit unlogischen Wenden und verwierenden Handlungssprüngen.
- Selbst die Liebesgeschichte ist nichteinmal Klischehaft, das war eher eine Bruder, Schwester Beziehung.
Ich könnte noch eine Weile so weiter machen. Aber das ist mir die Zeit nicht wert.

- Der einzige Lichtblick sind die hin und wieder guten Effekte, welche aber auch nicht wirklich überzeugen.

Meine Empfehlung ist eindeutig: Schaut euch diesen Film nicht an!!! Das ist nur verschwendete Zeit und kaufen würde ich ihn erst recht nicht.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?