Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen definitiv gut... wer's mag:-), 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: English Electric (Audio CD)
also ich kann mich den positiven anmerkungen hier nur anschliessen... das ding läuft seit gestern hier durchgehend, und die nachbarn beschweren sich bestimmt bald....

als ich vor ein paar monaten eine vorabveröffentlichung von ich glaube decimal war's gehört habe, da dachte ich "ach herrje, wenn das ganze album so ist, dann gutnacht." es ist natürlich nicht so, und man mag zu den "lückenfüllern" wie please remain seated oder auch atomic ranch stehen wie man will: ich find, es hat nichts mit musik zu tun.

aber irgendwie wirkt es doch, es hat was, es funktioniert in der gesamtheit, so als kleine auflockerung zwischen SEHR meldodischen stücken... und DARAUF kommts meiner meinung nach an: auf gute melodien. egal, ob die einfach sind oder nicht. die einfachen sind oft die besten. und auch auf die einfachen muss man erstmal kommen:-)

stimmlich hört sich's so an, als wären keine zwanzig oder noch mehr jahre vergangen... immer noch unverkennbar andy. auch das ist ja nicht selbstverständlich.

also ich finds super! thank you for reading and enjoy the album:-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]