Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 23. April 2011
Ich besitze den Magnat MC1 seit ca. 6 Monaten und bin von dem Sound absolut begeistert. Über ein lautet SACD-Laufwerk kann ich bei meinenm Gerät nicht klagen. Es arbeitet leise und zuverlässig. Als Boxen benutze ich die Magnat Quantum 603. Ich betreibe ihn überwiegend mit meinem Thorens TD 190 Plattenspieler und bin mit dem Gebotenen in anbetracht des Preises mehr als zufrieden.
Sicherlich ist nach oben hin immer noch mehr möglich, aber will oder muss man unbedingt eine absolute High-End-Anlage für mehrere Tausend Euro besitzen? Für mich ist diese Anlage absolut ausreichend und das gesparte Geld investiere ich lieber in gute Platten, als in sehr teure HIFI-Komponenten, deren audiophilen Klänge für den Normalhörer sowieso nicht differenziert wahrgenommen und genossen werden können!
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?