Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Leider nur 5 Sterne möglich ;-), 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Websites erstellen mit Contao (Gebundene Ausgabe)
Wieder einmal ein "echter Müller", hervorragend gegliedert und extrem verständlich erklärt. Ich selbst habe nahezu mein gesamtes Wissen sowohl über Webdesign als auch über Office-Anwendungen durch Peter Müller vermittelt bekommen. Selbstverständlich gibt es in meinem Büchervorrat auch andere Autoren zu diesen Themen, jedoch gilt für mich nach wie vor die einfache, unumstößliche Wahrheit: "Wer es bei Peter Müller nicht versteht, kann es getrost bleiben lassen". Er oder sie wird dann auch nirgendwo anders fündig werden und sollte sich alternativen Themen zuwenden. Ansonsten kann ich mich meinen Mitrezensenten nur anschließen. Gäbe es einen Pulitzer-Preis für Fachbücherautoren, Peter Müller wäre mein Favorit.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Oldenburg