flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. Januar 2013
Ich habe mir kürzlich diese Maschine zugelegt, weil mein super teurer Marken Kaffeevollautomat mittlerweile in 3 Jahren zum zweiten mal defekt war. Für die Reparaturkosten hätte ich bestimmt drei Senseo bekommen. Die Pat maschine ist natürlich erheblich kleiner als ein Vollautomat. Was natürlich auch Vorteile hat. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Einziges kleines Manko ist, der relativ kleine Wassertank. Aber das ist gewöhnungssache. Kaffeepads gibt es mittlerweile in allen Preislagen und von vielen Herstellern. Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?