flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Juni 2013
Die Schutzhülle passt optimal, Zwar hat das Display keinen Schutz, dafür sind die Aussenkanten umso besser geschütz. Auch die Rückseite ist sehr griffig, dadurch liegt das Handy sicherer in der Hand. Natürlich wirkt das Gerät dadurch ein bisschen klobiger. Aber da ich die Schutzhülle von Anfang an drauf hatte, bin ich es nicht anders gewöhnt und es stört auch nicht.
Die Schutzhülle kann ich daher nur weiterempfehlen!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink