Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: QUMOX Zeitraffer Intervalometer Remote Timer Auslöser Canon 1Ds 1D 5D Mark 2 Mark 3 6D (Camera)
Was soll ich sagen. Natürlich habe ich die Bedienungsanleitung nicht gelesen, bin aber dennoch zurecht gekommen und habe mittlerweile meinen Spaß mit dem Teil im Bereich Timelaps. Die Nächste Station für mich ist Langzeitbelichtung - allerdings ist das so einfach, dass da nicht viel falsch gehen kann.

[Abbrechen]