am 2. Oktober 2008
das heisst nicht, dass es nicht auch ein sehr gutes Album sein kann. Ich habe nur ein etwas zwiespältiges Verhältnis zu diesem sehr melodischen, traurigen Werk. Ich möchte nicht auf einzelne Songs eingehen, die Atmosphäre ist bei Anathema sowieso immer im Gesamten zu sehen und nicht auf einzelne Teile beschränkt. Nur soviel möchte ich sagen, dass ich das Ende überragend finde. Aber Kritik (zumindest negative) ist im Prinzip unangebracht, das wäre Heulen auf extrem hohen Niveau.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink