Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 21. Oktober 2012
Ich habe mir diese Handytasche für mein neues S3 gekauft um den wert zu erhalten und es zu schützen.
Anfangs war ich von dieser Hülle wirklich überzeugt weil sie einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich machte, aber der erste Eindruck kann auch täuschen.

- Schon nach 3 Wochen fing sich das "Echt Leder" an den seiten abzureiben - erstmal nicht so schlimm, kann man mit leben.
- Dann löste sich die Verklebung vom Magneten auf - eigens Repariert war auch wie neu.

Jetzt aber fängt sich alles an dieser Hülle an aufzulösen.

- Das "Pressleder" löst sich in seine einzelnen Schichten auf, sodas eigenreparatur unmöglich und auch nicht mehr im Sinne des Käufers ist.
- Die Verklebung von "Leder" und Hülle hält nicht mehr.
- Die Außenränder sehen wie "Abgenagt" aus

Insgesammt sieht diese Hülle einfach nur minderwertig und billig aus! (im jetztigen Zustand)

Außerdem (!!!!) macht der obere Halteclip der Hülle, der also das Handy festhält, leichte Kratzer in die Alu-Einfassung es Handys!
Zudem will ich hier garnicht von den miesen "halteeigenschaften" der Hülle anfangen.

Ich kann jedem nur vom Kauf dieser Hülle abraten!
1515 Kommentare| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?