flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. April 2010
Europe 2009

Wer die Dave Matthews Band kennt, dem braucht diese Box nicht mehr empfohlen zu werden, weil er sie wahrscheinlich sowieso schon in seiner Sammlung hat. Für alle DMB Fans ist es einfach Pflicht, sich alle Alben anzuschaffen. Ich habe noch nie eine Band erlebt, die jeden Titel in soviel verschiedenen Variationen spielen kann, daß man jedesmal denkt ein neues Stück zu hören. DMB live ist ein absoluter Hochgenuß! Diese Spielfreude gepaart mit absoluter Genialität an den Instrumenten jedes Einzelnen ist meines Erachtens nach einmalig. Ich habe inzwischen fast alle CDs und DVDs und obwohl viele Titel sich auf jedem Album wiederholen, klingen sie jedesmal anders. Es gibt keine Gruppe, die mühelos jeden Abend ihre Setlist umstellt und so jeden Liveauftritt zu einem unvergeßlich Erlebnis werden läßt. Andere Gruppen dieser Größenordnung spielen ihre festgesetzte Setlist stur die ganze Tour durch, und es reicht, sich ein Konzert anzusehen: "hat man eins gesehen, hat man alle gesehen". Nicht so DMB, da ist jedes Konzert unterschiedlich und man möchte jedes miterleben. Leider konnte ich dieses Frühjahr nur 2 Konzerte ihrer Europatour sehen, aber ich hoffe auch von dieser Tour auf ein Album und, daß sie bald wieder nach Europa kommen.
Mein Fazit also: diese Box ist ein weiteres Juwel in meiner DMB-Sammlung und mit dem Buch hat man noch ein sehr schönes Extra dabei. Absolut empfehlenswert!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?