Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 12. April 2014
Nach ewigem Überlegen, was für ein Smartphone ich mir denn zulegen soll, habe ich mich nach folgenden Kriterien für das Nexus 5 entschieden:
- Preis unter 370 €
- aktuelle Android-Versionen garantiert
- Top Hardware
- Kamera

Muss sagen, der FullHD Bildschirm ist echt geil und das Ding ist verflucht schnell, ich konnte es bisher noch nie an seine Grenzen bringen (wobei ich auch kein Power-User bin)
Die Kamera hat zwar "nur" 8MP, liefert aber sehr gute Qualität, auch bei schlechtem Licht. War ich sehr positiv überrascht, auch wenn sie natürlich nicht mal ansatzweise meine Digitalkamera schlägt.

Die Akkulaufzeit geht für ein so großes Teil vollkommen klar, wenn man 3G ausschaltet und wenig spielt sind 3 Tage machbar.

16GB Speicher sind gerade so ausreichend für mich (gut, es sind nur ca. 12, die man nutzen kann).
Dass keine SD-Karte zur Erweiterung unterstützt wird und der Akku fest verbaut ist, ist allerdings ein großes Minus!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?