Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 4. November 2012
Ich hab Baphomets Fluch in meiner Kindheit gespielt und das Spiel geliebt, auch wenn ich damals gruselig fand, aber die Wahrnehmung als Kind ist nun einmal eine ganz andere, nicht wahr ?
Habe den Director's Cut vorher noch nicht gekannt und muss sagen, dass mich die neue Nebenstory von Nico echt packt. Besonders die kleinen Minirätsel lockern das Spielgeschehen sehr gut auf und man hat an einigen Stellen ganz schön zu knabbern. Sollte man an einer Stelle mal zu sehr festhängen und nicht weiterkommen, bietet die App eine integrierte Spielelösung. Wobei einem auch hier nicht gleich sofort die Lösung vorgegeben wird, sondern die Lösung in Form von kleinen Hinweisen gegeben wird,
was ich sehr gut finde.
Alles in allem bietet die App den gewünschten und vor allen Dingen auch den gewohnten Spielspaß von Baphomet's Fluch mit einigen schönen Neuerungen. Für Fans der Serie oder auch Fans von Point-and-click-Adventures mit Rätseleinlagen ein absolutes Muss! ;)
0Kommentar| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?