find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Dezember 2013
Eine tolle Geschichte - übrigens auch schon beim ersten Teil - die einfühlsam und ehrlich erzählt wird. Sie kommt ohne jeden Ansatz von Gewalt aus und selbst unbeherrschtes Verhalten oder Schimpfwörter sucht man vergebens. Es geht einfach darum, wie sich Wichtel untereinander und ohne Vorbehalte helfen, Probleme zu lösen und dabei bereit sind, Risiken einzugehen. Unsere Kinder (9,15) waren begeistert und haben den Film gespannt verfolgt.
Die Bilder sind phantastisch und machen Lust auf Schlittenfahren. Die 3D Version muss noch toller sein, anzusehen. Damit komme ich zum technischen: Ich habe nicht bemerkt, dass ich 3D bestellt habe und als ich die BR dann hatte war ich verunsichert, ob ich sie überhaupt sehen kann. KEINERLEI Hinweise beim Versender und auch nicht auf dem Cover - nichts. Lösung bekam ich dann erst auf der Homepage des Vertreibers: es gibt keine reine 2D Version, die 3D Version ist uneingeschränkt auch in 2D abspielbar. Diese Sorge kann ich Euch schon mal nehmen ;-)
Viel Freude und bei Gefallen, empfehlen wir dringend auch denersten Teil zu sehen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?