flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. Januar 2014
Wie hat sich die Mode von der Zeit vor Christi Geburt bis heute verändert? Ich habe mich schlau gemacht und dabei dieses tolle Buch entdeckt.

Da ich in meinem Blog Anjas Lookbook über Mode berichte, habe ich mich auf eine modische Zeitreise begeben: MODE 3000 Jahre Kostüme, Trends, Stile, Designer. Dieses Buch hatte ich auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt. Für Modebegeisterte ist das Buch ein Must Have!

Von der Frühgeschichte bis heute wird die Mode in zehn historischen Epochen vorgestellt. Die Porträts von Designern und Stilikonen haben mir besonders gut gefallen. So wird zum Beispiel der modische Einfluss von Königin Elisabeth I, die 1533 in England geboren wurde, bis zur aktuellen Mode von Alexander McQuenn aufgezeigt. Durch die vielen Zeichnungen, Fotos und chronologischen Zeitleisten ist dieses Buch für mich das perfekte Modelexikon. Unbedingt empfehlenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?