Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Schrott aus China, 20. Oktober 2013
Das Akkudeckel passt perfekt, ist wirklich hochwertig verarbeitet und sieht extrem gut aus. Er klippst sich etwas schwerer ein, als das Original. Bei der Montage sollte man den Pen entfernen. Hab festgestellt, dann geht es einfacher. Das Note3 wird insgesamt etwas schwerer, wirkt aber, meiner Meinung nach, auch hochwertiger. Der Deckel ist sauber gearbeitet, der Schriftzug ebenfalls. Für knapp 7€ kann man nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung für diejenigen, die nicht auf Lederlook in Plastik stehen.

Nachtrag nach einer Woche: Ich nehme die 5 Sterne zurück. Das Aluminium löst sich an den Kanten vom Plastik , besonders im Bereich des S-Pen entsteht eine sehr scharfkantige Ecke.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.10.2013, 00:26:22 GMT+2
Robin meint:
Wird die Kameralinse durch die größere Stärke des Deckels überdeckt und liegt nicht mehr eben auf dem Tisch auf?

Veröffentlicht am 21.10.2013, 16:38:21 GMT+2
Wird die NFC-Funktion vom Alu gestört?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2013, 16:41:08 GMT+2
Floyd meint:
Keine Ahnung, noch nicht probiert. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2013, 16:42:25 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 21.10.2013, 18:40:42 GMT+2
Floyd meint:
Nein. Der Deckel ist baugleich mit dem Original. Er ist auch nicht massiv aus Alu, sondern aus Plastik, auf das ein dünnes Alu- Cover aufgeklebt wurde. Wirklich toll gearbeitet.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Magdeburg