Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, für Einsteiger und Fortgeschrittene, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Stressfrei durch Meditation: Das MBSR-Kursbuch nach der Methode von Jon Kabat-Zinn (Broschiert)
Ich bin von diesem Buch begeistert. Maren Schneider präsentiert ein achtwöchiges Achtsamkeits-Übungsprogramm, das nur noch durchgeführt werden muss. Es ist toll geschrieben, liest sich leicht und enthält alles, was man über Achtsamkeit und ihre Anwendung wissen muss und ist sowohl für Neueinsteiger als auch für Erfahrene bestens geeignet.
Beigelegt sind zwei Audio-CDs, die zusammen eine Spielzeit von fast zweieinhalb Stunden haben und die durch die Übungen leiten. Die Stimme strahlt Ruhe aus und ist angenehm, für meinen Geschmack sind die Pausen eine Winzigkeit zu lang (könnte aber auch an meiner Ungeduld liegen). Eine musikalische Untermalung gibt es nicht, brauchts aber auch nicht unbedingt.
Ich muss mich noch einmal wiederholen: Ich bin begeistert! Das Geld für die Anschaffung dieses Buches ist bestens angelegt und ich kann nur unbedingt zum Kauf raten. (Ich bin beigestert!)

deprilibri.fx7.de

[Abbrechen]