find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Juni 2013
Habe mich wirklich königlich amüsiert, die liebevolle Gestaltung des Films und der "Insider"-Humor sind echt göttlich.
Wer die 80er musikalisch live erlebt hat und/oder das Mediengeschäft hinter der Kulisse kennt wird mit dieser großartigen Satire seinen Spaß haben.
Ich hatte meinen jedenfalls, hab stellenweise Tränen gelacht.

Gestern noch den Soundtrack bei iTunes besorgt um bei der Arbeit weiter lachen zu können (die Fake-80er Parodie-Musik lernt man bei wiederholtem Hören noch mehr zu schätzen, im Film kommt sie teilweise etwas kurz-- bei A.D.A.M krieg ich regelmäßig ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert wenn es hier im Hintergrund spielt). Schade das die Pupsmusik aus dem Inselstudio im Soundtrack nicht mit dabei ist, die hätte echt noch gefehlt *G*.

Danke für die super Unterhaltung, Studio Braun.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?