Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen FALKE Unisex - Erwachsene Homepads Kurzstrumpf 16500, 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: FALKE Unisex-Socken 16500 Homepads (Textilien)
Ich habe mir die Socken gekauft und muss sagen, dass ich mir von Falke eine bessere Qualität erwartet hätte. Die Noppen halten zwar sehr gut auf dem Parkettboden aber sie hinterlassen eine Spur von Fusseln. Ich habe sie mehrfach gewaschen aber eine Änderung ist nicht eingetreten. Fusseln von den Strümpfen überall in der Wohnung, von den Füßen mal abgesehen. Sehr enttäuschend.

[Abbrechen]